Selbstliebe
             Annehmen & Abnehmen

Über mich


Wenn du wissen möchtest, was dich bei mir erwartet, dann scroll gerne runter.

Ich werde mich nämlich nun erstmal standardmäßig vorstellen ;-)


Ich bin Jasmin Marszalek, Mentorin für Selbstliebe, Psychologische Beraterin, Hypnotiseurin und Mama dreier Kinder.

Ich lade dich ein, dich selbst anzunehmen und dabei abzunehmen.


Ich selbst war gefangen in meiner Negativität.

Baute mir meinen Schutzpanzer auf.

Ich aß und aß.

Mir war gar nicht bewusst, dass ich mich damit nur betäubte,

um nicht nach innen zu schauen.

Bis ich es erkannt hatte, vergingen einige Jahre.


Frustessen wird zur Sucht, weil es für kurze Zeit deinen Mangel kompensiert.

Bis dich am Ende dann doch das schlechte Gewissen plagt.

Und du dich noch mehr von dir selbst abschottest.

Du verlernst auf dich und deinen Körper zu hören.

Ich kann ein Lied davon singen.

Schau doch ganz unten den Vorher-/Nachhervergleich an ;-)


Daher ist mir wichtig, Frauen einen Weg zu zeigen, Essen nicht als Frust- und Stressbewältiger zu nutzen.

Dass du lernst, dich selbst zu lieben, auf deine Bedürfnisse achtest ohne andere zu verletzen.


Du bekommst bei mir:

- ein intensives Mentoring

- individuell, auf dich abgestimmt

- eine achtsame Zuhörerin

- Popotritte

- Aufgaben zur Umsetzung

- auch mal Ruhezeiten zum Reflektieren


Was möchte ich von dir:

- deine Bereitschaft, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen

- deine Bereitschaft, umzusetzen

- offen und ehrlich zu dir und mir zu sein, um die besten Ergebnisse zu erzielen

- offen für Neues zu sein

- nicht ständig nach Ausreden suchst


Ziel ist es:

- Verantwortung zu übernehmen                                                                       

- alleine gehen zu können

- frei und ausgeglichen zu sein

- Klarheit im Innen und Außen zu schaffen

- Offensein für Neues

-dass du darauf vertraust, dass es einfach genial wird

- an negativem Ballast "abzunehmen"


Ich bin jedes Mal auf´s Neue so berührt von meinen Klientinnen,

die wirklich was aus meinem Mentoring mitgenommen haben.

Sie sind nun so voller Leichtigkeit.

Im wahrsten Sinne des Wortes. ❤️


Klientinnen-Stimmen

Nadine B.
28.10.2020 21:07:15
Liebe Jasmin, ich muss sagen seid deinem Workshop starte ich ganz anders in den Tag... Ich stelle mir selbst jeden Tag Aufgaben die zu erledigen sind und liege nicht nur den ganzen Tag auf dem Sofa... Ich bin das erste Mal seit Monaten wieder mit meinem Sohn alleine raus, waren im Wald und haben sehr viel Energie getankt.. Er war sehr dankbar dafür und er sagte er sei stolz auf mich, das ich endlich wieder raus gehe... Ich habe gelernt, mich nicht selbst unter Druck zu setzen, sondern das ich mit kleinen Schritten viel mehr erreichen kann und werde, anstatt mit großen Schritten... Ich bin dir für diesen Workshop sehr dankbar und ich werde dran bleiben und weiter an mir arbeiten, daran arbeiten wieder Positiv und voller Energie durch den Tag zu gehen... Negative Menschen und negative Situationen hinter mir zu lassen und wenn mal eine nicht so tolle Situation da ist, sie zu meistern... Ich habe gelernt, das man auch mal einen schlechten Tag haben darf, aber was nicht heiß das mein Leben schlecht ist... Ich werde mich für das öffnen was kommt... Was ich noch lernen musst ist Schwäche zu zeigen, Gefühle zu zeigen und Nein zu sagen zu dem was mir nicht gut tut... Ich danke dir wirklich sehr dafür ❤️

Und ich habe gelernt, daß Zeit für sich zu nehmen nicht egoistisch ist, sondern ein Muss ist
Verena Woehrle
17.01.2020 13:38:20
Meine Sitzung bei Jasmin Marszalek bewirkte sehr viel! Jasmin ist sehr professionell und gleichzeitig absolut sympathisch, was sie für mich vertrauenswürdig machte. Sie erarbeitete mit mir eine auf mich persönlich abgestimmte Methode, dich ich nun jederzeit für mich anwenden kann. Dies ist für mich ein großer Gewinn. Danke liebe Jasmin!
E. Wiedmaier
20.11.2019 15:01:23
Ich kann die Praxis auch nur Empfehlen, hatte ein echtes Schlüsselerlebnis, nach einer Sitzung.
Und jetzt hab ich ein tolles Tool um schneller in meine Mitte zu kommen und alles ruhiger und gelassener an zu gehen.
5☆☆☆☆☆
Kristin Hams
20.10.2019 21:44:26
Schon nach der ersten Entspannungssitzung machte sich nach kurzer Zeit die Verbesserung bemerkbar. Dank dem Mentalcoaching bin ich entspannter und ruhiger geworden. Nach insgesamt 2 Sitzungen kann ich in gewissen Situationen deutlich gelassener mit Stress umgehen. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.



Formal siehst du hier noch ein paar Bilder und Dokumente 😉

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram